09721 2912150

Webentwicklung

Für unsere Kunden aus ganz Deutschland, Österreich und Schweiz haben wir schon Webprojekte, Webseiten und Homepages erstellt.
Unser Portfolio der Webentwicklung erstreckt sich von der einfachen Firmenportraits bis hin zu selbstentwickelten 'high available' Webportale und Webshops.


Responsive Design

Responsive Design umschreibt die aktuelle Technik von HTML5 und CCS3 Media Queries wie Webinhalte optimal für das jeweilige Endgerät (Desktop, Tablet, Smartphone) ausgeliefert wird.

Usability & User Experience

"Form follows function" Eine Webseite muss nicht nur schön ausschauen, sie muss auch einfach, Stichwort Benutzerführung, zu bedienen sein.

Web Performance Optimization

Wir machen nicht nur Webseiten, wir machen sie auch schnell. Zum einen honoriert das der Besucher der Webseite in dem er länger auf der Webseite verweilt und zum anderen wirkt sich das positiv auf das Suchmaschinenranking der Webseite aus.